Impressum

H. & A. Uelschen

30827 Garbsen


(c) 2006

Mit Urteil vom 12.Mai 1998 - 312 O85/98 - "Haftung für Links" hat das Landesgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann dadurch verhindert werden, dass man sich von diesem Inhalt distanziert. "Hiermit distanziere ich mich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angebrachten Links".

~~~~~~

Das Copyright der Bilder und Vorlagen die ich benutze, liegt bei dem jeweiligen Künstler.

Sollte ich unwissendlich ein Copyright verletzt haben, genügt eine Mail an mich und ich werde die betroffene Grafik sofort von dieser Homepage entfernen!


aha-uelschen@t-online.de